Benötige ich einen Coach / Personaltrainer? 

 

Zeitschriften, Bücher und vor allem das Internet sind überfüllt von Informationen über die einzig wahre Diät, den perfekten Trainingsplan, das ultimative Muskelaufbauprogramm. Es gibt mittlerweile mehr Diäten als Sterne am Himmel.......

Man wird erschlagen von unzähligen Informationen und keiner, vor allem ein Anfänger, weiss mehr so recht, was überhaupt richtig ist......

 

Meiner Meinung ist ein erfahrener Coach die Geheimwaffe und der absolute Turbo für körperlichen Erfolg, es gibt wohl keinen größerern Hebel wie diesen Tipp.

Mittlerweile gibt es mehr Personaltrainer als Sand am Meer, doch woran erkenne ich nun einen guten, erfahrenen Coach?

 

Was ist meine Philosophie auf diese Frage bezogen bzw. was kann ich bieten?

 

Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren intensiv mit den Faktoren Training, Ernährung und Regeneration, verfüge in diesem Bereich über mehrere Lizenzen und bilde mich kontinuierlich in allen Bereichen weiter.

 

Besonderes Augenmerk lege ich auf meine Ausbildung bei Deuschlands erfolgreichstem Trainer Wolfgang Unsöld, welcher ein umfassendes, ganzheitliches System vermittelt, das auf wissenschaftlichen Grundlagen, langjähriger Erfahrung und reproduzierbaren Erfolgen basiert. Ein System, das direkt in der Praxis im Alltag und Training umsetzbar ist. Mit einfachen, effizienten Tipps, Tricks und Tools, wie der YPSI Hautfaltenmessung und spezifischen Supplement-Protokollen.

Schritt für Schritt. Mit den Erfolgen für die YPSI Trainer bekannt sind!

 

Mein Gesamtspektrum reicht hierbei vom Gesundheits- und Präventionssport über den Breitensport bis hin zum Wettkampfsport auf internationaler Ebene.

 

Bei mir gibt es keine Massenabfertigung sondern ich setze mich nur für eine sehr kleine Anzahl an Kunden / Athleten / Sportler 1:1 mit 100 % Einsatz, voll und ganz für den individuellen Erfolg des Einzelnen ein und gehe vor allem selbst als Vorbild (siehe Infos zu Athlet) voran.

Ich selbst bin bereits den gleichen Weg zu meinem persönlichen Before & After Erfolg gegangen, habe einige auf ihrem Weg dorthin erfolgreich begleitet und kenne die Hindernisse auf diesem Weg.

 

Als Geheimwaffe und Turbo setze ich unter anderem folgendes ein:

 

Ich kenne den Schlüssel zum Erfolg, für mehr Muskel- und Kraftaufbau, Fettabbau,

  und einer geringeren Verletzungsanfälligkeit da ich diesen Weg selbst gegangen bin und weiterhin ständig zu optimieren versuche

 

Ich kenne die Hindernisse und Fehler in der Ernährung, beim Training und bei der      Regeneration die es zum Umgehen gilt

 

Ich erstelle und optimiere den Trainings- und Ernährungsplan persönlich und individuell

  (kein Online Plan oder Programm)

 

Ich wirke motivierend,inspirierend und treibe zu 100 % Leistung an

 

Ich reduziere die Informationsvielfalt und kenne Tipps und Tricks für effizienteren

  Muskelaufbau und Fettabbau

 

Ich weiss das Potential eines Körpers aufgrund jahrzentelanger Erfahrung einzuschätzen

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

 

Mirko Burger

Personaltraining, Ernährungsberatung

YPSI Hautfaltenmessung + Analyse

Stuttgart-Möhringen