Before & After Erfolge

 

 

16.05.2019 Before & After Steffen G.

 

 

 

01.01.2019 Before & After Interview Constantin Eisenlohr

 

 

 

Erzähl uns kurz ein wenig über Deine Person und deinen Alltag
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Landsberg am Lech und bin in der Ausbildung zum Sport- und Fitnessbetriebswirt.


Wie bist Du auf das Before & After Programm gestoßen?
Durch einen Bekannten, der mir Mirco empfohlen hat.


Welche Sport hast Du vor dem Before & After Programm gemacht?
Seit Kindesalter treibe ich Sport. Zuerst spielte ich Fußball, dann lange Zeit Eishockey. Mit 19 Jahren habe ich mit dem Fitness angefangen.


Was hat Dich motiviert, mit dem Before & After Programm zu beginnen und es durchzuziehen?
Zu Beginn war ich einfach neugierig und gespannt was mich erwartet. Durch die Motivation von Mirco konnte ich mich auch in schwierigen Phasen motivieren, weiter zu machen.


Wie hat sich Dein Schlaf während des Programms verändert?
Ich habe gemerkt, dass durch genügend Schlaf und feste Schlafenszeiten mein Körper und Geist den ganzen Tag mehr leisten können.


Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?
Mein Energielevel hat sich super gesteigert. Davor war ich oft müde und schlapp im Alltag. Heute fällt es mir viel leichter, alles zu strukturieren und den Alltag besser zu bewältigen.

 

Was war die größte Umstellung für Dich?
Zu Beginn ist es mir sehr schwergefallen, auf Brot (Gluten) zu verzichten. Jedoch merke ich, dass es mir supergut tut, es zu reduzieren.

 

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?
Ein gesundes Gemüseomelette aus 4-5 Eiern mit Tomaten, Brokkoli und Pilzen.


Wie oft und lange hast Du trainiert?
Ich habe ca. 5 - 6 Mal pro Woche für 1 - 1,5 Stunden trainiert.


Deine Lieblingsübung?
Kreuzheben


Hast Du auch Ausdauertraining gemacht um Fett abzubauen?
Nein, ich habe unglaublich viel durch Alltagsbewegung erreicht. Spazieren gehen zum Beispiel.


Wie ist die Resonanz Deines Umfeldes auf die Veränderung der letzten Wochen / Monate?
Teils, Teils. Jeder sieht, wie sehr ich mich verändert habe. Manche sagen es gefällt Ihnen nicht. Jedoch der Großteil gibt nur positives Feedback.


Was für ein Ziel hattest Du Dir gesetzt? Konntest Du dieses Ziel erreichen?
Mein Ziel war es, an einem Wettbewerb im Natural Bodybuilding Verband GNBF teilzunehmen. Dieses habe ich erreicht und mit dem 3. Platz sogar übertroffen.


Und wie geht es jetzt weiter?
Mein Ziel ist es, diese Form in 1-2 Jahren noch einmal zu übertreffen.

 

 

 

07.10. 2018 Before & After Hagen Franke

 

 

 

 

10.10.2018 Before & After Sven Weihe

 

 

 

 

07.01.2018 Before & After Interview Pascal Grötz

 

 

 

Erzähl uns kurz ein wenig über Deine Person und deinen Alltag
Mein Name ist Pascal Grötz, ich bin 25 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Koch in einem großen Hotel. Effektive Trainingserfahrung habe ich bisher ca. ein Jahr und hatte nach exakt 12 Monaten meinen ersten Wettkampf bei der Deutschen Meisterschaft der GNBF. Hierbei erreichte ich den 6. Platz in der Leichtgewichtsklasse. Mein Wettkampfgewicht lag bei 71,6 kg und mein Offseason Gewicht betrug 86 kg (2017).


Wie bist Du auf das Before & After Programm gestoßen?
IMirco lernte ich über meinen Freund Stefan Hess bei einem Wettkampf kennen der ihn mir als Coach  empfahl. Einige Monate später kontaktierte ich ihn,  da ich mir eines Tages meinen größten Traum, die Teilnahme an einem Wettkampf, verwirklichen wollte. Hierbei gab Mirco mir gegenüber sofort zu erkennen, dass dieses Ziel mit dem Before & After Programm und seiner sehr persönlichen , individuellen sowie professionellen Betreuung verwirklicht werden kann.


Welche Sport hast Du vor dem Before & After Programm gemacht?
Ich war bereits seit Kindertagen sportlich unterwegs und Leistungssportler. Bevor ich meine Leidenschaft fürs Bodybuilding fand, war ich erfolgreicher Ruderer.


Was hat Dich motiviert, mit dem Before & After Programm zu beginnen und es durchzuziehen?
Allein die Transformation meiner beiden Team-Mitglieder Stefan Hess und Sven Weihe sowie das große Fachwissen meines Coaches Mirco motivierte mich, meine eigenes Before & After zu starten.


Wie hat sich Dein Schlaf während des Programms verändert?
Ich schlafe jetzt besser und tiefer.


Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?
Ich war zuvor morgens immer müde und schlapp. Ein morgendliches Training wäre unmöglich gewesen.

Jetzt stehe ich früh auf und strotze vor Energie welche den ganzen Tag anhält. Dies ist sehr bemerkenswert.


Was war die größte Umstellung für Dich?
Die größte Umstellung war für mich der Zeitpunkt meines Trainings. Statt 23 Uhr nachts nach der Arbeit zu trainieren, gehe ich früher ins Bett.

Dann stehe ich früher als zuvor auf und trainiere vor dem Arbeiten. Dies war für mich früher undenkbar, ist aber viel effektiver!

 

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?
Aktuell bevorzuge ich Rührei aus 6-8 ganzen Eiern mit Gemüse und Frühlingslauch. Dazu trinke ich eine Tasse Kaffee.


Wie oft und lange hast Du trainiert?
Aktuell trainiere ich 5-6 x die Woche, ca. 60 Minuten je Einheit.


Deine Lieblingsübung?
Ich liebe den neutralen Latzug zur Brust


Hast Du auch Ausdauertraining gemacht um Fett abzubauen?
Bisher hatte ich nicht 1 Minute Cardio in meinem Trainingsplan.


Wie ist die Resonanz Deines Umfeldes auf die Veränderung der letzten Wochen / Monate?
Ich erhalte durchweg positive Resonanz. Mir wird viel Respekt gezollt, für das was ich bisher erreicht habe. Meine Familie ist mehr als stolz auf mich.


Was für ein Ziel hattest Du Dir gesetzt? Konntest Du dieses Ziel erreichen?
Ich selbst hatte für mich das Ziel gesetzt Muskeln aufzubauen und eine Form zu erreichen, die mir selbst gefällt. Nach kurzer Zeit habe ich meine Zielsetzung um eine Teilnahme an einem Natural Bodybuilding Wettkampf (dopinfrei) erweitert. Dieses Ziel habe ich mehr als erreicht. Ich konnte mich bei meiner ersten Wettkampfteilnahme mit einem ausgezeichneten 6. Platz belohnen. Dies hätte ich vorher nie für möglich gehalten.


Und wie geht es jetzt weiter?
Genaue Pläne stehen noch nicht an aber ich denke, dass ich bis 2019/2020 weiter konstant Muskeln aufbauen werde um dann erneut bei der Deutschen Meisterschaft zu starten. Dann mit noch mehr Muskulatur bei noch besserer Form.

 

 

Before & After Interview Sven Weihe

 

 

 

Erzähl uns kurz ein wenig über Deine Person und deinen Alltag
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Speditionskaufmann (Luftfrachtimportleiter) bei der Firma
First Class Zollservice am Standort Flughafen Frankfurt am Main.


Wie bist Du auf das Before & After Programm gestoßen?
Ich kannte Mirco als Athlet schon eine Weile. Aufgrund seiner persönlichen Erfolge und seiner ständigen Fortbildung im Bereich Coaching habe ich ihn angesprochen, ob er mir nicht bei der Vorbereitung auf meinen nächsten Wettkampf, die Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding 2017, behilflich sein könnte.


Welche Sport hast Du vor dem Before & After Programm gemacht?
Ich habe zunächst viele Jahre Fußball gespielt und bin dann über das Fitnesstraining beim Wettkampfbodybuilding gelandet.
So richtig ernsthaft mit Gewichten trainiere ich seit ca. 6 Jahren.


Was hat Dich motiviert, mit dem Before & After Programm zu beginnen und es durchzuziehen?
Mein Ziel war und ist es, mich ständig zu verbessern und konstante Fortschritte zu erzielen, was mir mit dem Before & After Programm und Mircos sehr persönlicher und individueller Betreuung gelungen ist.


Wie hat sich Dein Schlaf während des Programms verändert?
Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert. Ich schlafe tiefer und wache kein einziges Mal auf. Morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich topfit, entspannter und erholter.


Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?
Sehr positiv. Mein Energielevel tendiert immer weiter nach oben.


Was war die größte Umstellung für Dich?
2x die Woche Beine zu trainieren. Aber jetzt liebe ich es.

 

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?
Ein Omelette aus 8 ganzen Eiern.


Wie oft und lange hast Du trainiert?
50-60 Minuten je Trainingseinheit. Insgesamt 5-6 Mal die Woche.


Deine Lieblingsübung?
45° Kurzhanteldrücken, rotierender Griff


Hast Du auch Ausdauertraining gemacht um Fett abzubauen?
Nein, keine Minute......


Wie ist die Resonanz Deines Umfeldes auf die Veränderung der letzten Wochen / Monate?
Ich erhalte sehr viel positive Resonanz und werde immer wieder auf meine tolle Veränderung angesprochen was mich noch mehr motiviert.


Was für ein Ziel hattest Du Dir gesetzt? Konntest Du dieses Ziel erreichen?
2016 habe ich es bei der Deutschen Meisterschaft nicht unter die Besten 12 geschafft. Deshalb war mein Ziel für 2017, unter die ersten 12 zu kommen.
Dieses Ziel habe ich sogar weit übertroffen, denn ich habe sogar das Finale erreicht und mir dort einen ausgezeichneten 6. Platz erkämpft, worauf ich echt stolz bin.


Und wie geht es jetzt weiter?
Ich möchte weiterhin konstante Fortschritte erzielen und mich Step by Step verbessern. Im Herbst 2018 möchte ich wieder angreifen und mein Ziel ist, den 6. Platz noch zu übertreffen.

 

 

Pascal G.

 

 

 

Thomas A.

 

 

 

Stefan H.

 

 

Mein persönlicher Before & After Erfolg

 

 

Weitere Before & After Erfolge sind bereits in Arbeit......

 

Durchlaufe das Before & After Programm für Deinen persönlichen Erfolg!

 

Kontakt und Terminvereinbarung

 

Mirko Burger

Personaltraining, Ernährungsberatung

13-Punkt Hautfaltenmessung + Analyse

Stuttgart-Möhringen